Am Höllenberg sind wir zu Haus...

Dort - in der Peter-Wind-Sporthalle treffen wir uns an jedem Montag um 20.00 Uhr.

Uns verbindet die Freude am gemeinsamen Singen,bei den Proben und unseren Auftritten,
die Geselligkeit nach eifrigem Üben und die schönen Erlebnisse bei unseren Unternehmungen.

Feste Stationen in unserem Kalender sind das Chorkonzert unseres Sängerbundes
“Heideblume”, die Ausrichtung unseres “Luhdörper Leederfestes in  der Stadthalle, schließlich die Begleitung des Gottesdienstes an einem Advents-Sonntag und - als
musikalischer Höhepunkt unseres Sängerjahres -unser eigenes Adventskonzert,
ebenfalls in der St. Gertrud-Kirche.

Bei Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeiten und anderen Veranstaltungen bringen wir statt
eines Blumenstraußes ein Ständchen - oder für Auge und Ohr - eine Bereicherung des
Programms.

Dazu gibt es die “Sommertour” - immer am 1. Samstag im Juli - einen Fahrrad-Ausflug mit anschließendem Grill-Nachmittag.

Und dann gibt es noch unsere schöne Freundschaft mit den Sängerinnen und Sängern vom Prignitz-Chor in Pritzwalk. Sie besuchen uns, wir besuchen sie und lassen uns dazu immer wieder schöne, fröhliche,  interessante Unternehmungen einfallen.

Aber auch - ganz wichtig -

                              alle zwei Jahre unsere große Himmelfahrts-Chorreise

                        ... und natürlich vergessen wir den Rosenmontag nicht.
 

 

DSCF3824 Hans-Dieter v Desktop
Raddampfer mit IrfanView
2007_0807WappenLuhetal-Chor0016
Website_Design_NetObjects_Fusion